Über uns...

Seit meinem 6. Lebensjahr, ohne zu Scherzen liegt mir das Schreinerhandwerk sehr am Herzen.

Mein Onkel gab mir sein Vertrauen umd ich durfte in seiner Schreinerei früh aus Holz was bauen.

1986 - 1990 die Schreinerlehre mit bravur bestanden, machte ich kleine Arbeiten für Freunde und Verwandten.

Nach der Karriere im Millitär und der Beförderung zum Adjudanten, hatt ich eine weitere Lebensschule 1994 bestanden.

Nach einem Telefonanruf von einem Schulfreund aus Amerika, der sagte: "ich sött ä guete Schriener ha".

3 Monate in Aspen, Möbel bauen für Millionäre, so war der Plan, doch aus dem wurde nichts, wir hatten zuviel Arbeit, das war der Wahn.

 

Nach anderthalb Jahren und mit etwas Heimweh zog es mich wieder zurück, ich durfte in meinen alten Lehrbetrieb "DANKE", ich hatte Glück!

Nach einiger Zeit im Schweizer Uhrwerk drinnen, hatte ich mich entschlossen selber was zu beginnen.

Im Oktober 1998 war es dann soweit, das neue Geschäftsauto erstrahlt im neuen Kleid und darauf stand an einer Stelle:

Ich bin "IHR HOLZWURM FÜR ALLE FÄLLE"

Schon über 20 Jahre bin ich schon am Werken, wenn Sie weiter auf meiner Seite stöbern werden sieh`s schon merken.

Nach einem Abstecher in die Gastronomie habe ich entdeckt, dass auch ein Auge für Raumgestaltung in mir steckt. Eine Schlucht, ein Chalet und eine Grotte bauten wir im Restaurant aus, auch Daniel Bumann der Restauranttester kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Auch alte Weinfässer hatten wir als Deko in unserem Haus, aus vielen Ideen entstand "Barrel Design" (Fass-Design) daraus.

Aus all diesen Ideen ist schon einiges entstanden, tolle Arbeiten bei der Kundschaft, Freunden und Bekannten.

Danke für Ihre Treue in den letzten Jahren, ich werde in diesem Sinne weiterfahren.

Jetzt nur noch in Kürze und aller schnelle "DANKE"

IHR HOLZWURM FÜR ALLE FÄLLE

© 2023 by THE BUILDER. Proudly created with Wix.com 

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • White Google+ Icon